Kündigung des Vertrages bei Elite Models?

5 Antworten

Grüß dich!

Da reicht eigentlich ein zwei-zeiler!

PE Digital GmbH
Kundenservice ElitePartner
Speersort 10
20095 Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe meinen oben genannten Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist. Hilfsweise kündige ich diesen fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Schönen Abend dir noch,

Chris

Hallo, ich bin selbst Model und immer wieder fasziniert, wie sich Mädels aufs Glatteis führen lassen, um es mal nett zu formulieren.

Klar kommst Du raus aus dem Vertrag, aber es kann verzwickt werden: Diese Leute verlangen eine "geringe Bearbeitungsgebühr" für die Aufnahme in eine Datenbank.

120 Euro ist mein letzter Wissensstand. Wie ist es bei Dir?

Bist Du volljährig? Wenn Du das unterschrieben hast, hast Du unter Umständen schlechte Karten, denn die werden Dir den Gerichtsvollzieher schicken. Das werden sie auch sicherlich tun, denn die leben von diesem "Geschäftsmodell" und da nimmt man alles mit, was man bekommen kann!

Sei doch so nett und lasse mir den Vertrag zukommen. Ich zeige den mal einem Fachmann. LG Nadin

Hallo,

haben das selbe problem

kannst du mir sagen wie ihr gekündigt habt?

Habt ihr später noch eine Mahnung bekommen oder so?

Würde mich auf eine Antwort freuen

LG

Ein Formular brauchst du dafür nicht.

Du hast doch einen Vertrag in dem die Kündigungsmodalitäten geregelt sind.

Vielleicht kann die Verbraucherzentrale diesen Vertrag einmal auf die rechtliche Gültigkeit überprüfen.

Nein bin ich nicht

loouuu13
Fragesteller

Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Ich werde das auf jeden Fall machen was ihr vergeschlagen habt.