Hilfe, wie kontaktiere ich SHEIN?

5 Antworten

Bei 50 Artikel in einem Shop, da könnte man bei Shops in Deutschland evtl. auch Probleme bekommen.

Wieso erkundigt man sich nicht ganz genau vor der Bestellung, ob ein Shop im Ausland auch seriös ist und wie die Retoure funktioniert und Zoll und und?

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/verbraucherzentrale-warnt-de-shein-com-ist-ein-fakeshop-ihre-erfahrungen/

Viele sagen, das ist gut und andere sagen "nie wieder".

Aber aus gewissen Ländern sollte man wissen, dass man dort keine so tolle Qualität bekommt.

Du kannst im Internet doch nachlesen:

wie erkennt man Fake-Shops

Wenn das zurückschicken nicht klappt, verkaufe die Sachen weiter und du hast wenigsten keinen Verlust.

Aber du solltest schon in der Anzeige erwähnen, wo du die Sachen gekauft hast.

und wovon man die Finger lassen sollte.

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/shein-das-steckt-hinter-dem-fast-fashion-giganten,SYcqjpv

Wahrscheinlich Artikel aus dem Schlussverkauf diese kann man nicht zurückgeben das steht da auch immer nur ganz ganz klein bei den Produkten so das man es überließt

LilyInstaGirl1  31.05.2021, 21:12

Das steht sehr deutlich da.

Das ist ein billiger Chinahändler , was erwartest du da? Die haben da keinen großen Kundenservice und Deutsche Wiederrufsrechte gelten da auch nicht.

https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html

Hä? Erklär es bitte genauer. Was ist am Paket 2 so schlimm? was möchtest du denn jetzt überhaupt machen?

Winterberge
Fragesteller

Paket 2 ist auch angekommen. Nun will ich aus Paket 2 auch Artikel zurück geben. Um das zu können, muss man auf diese Bestellung in der App klicken und dann auf "Rücksendeetikett". Aber diesmal ist es nicht da! Ich kann also nichts zurücksenden.

LilyInstaGirl1  31.05.2021, 21:27
@Winterberge

Was hast du alles bestellt?

also bei mir steht „Rücksendungsartikel“