Hat hier jemand Erfahrungen mit der Modelagentur "Modelscouting24"?

4 Antworten

Also ich habe meine Kaution ohne Probleme zurück bekommen.
Das stand auch so im Vertrag beim ersten Auftrag.
das wurde korrekt ausgewiesen, habe ca. 7 Wochen auf den ersten Job gewartet. Die Abrechnung wie von der Agentur schriftlich bestätigt, erfolgte
dann ca.3 Wochen nach dem Job. Das fand ich aber nicht schlimm.
Ich bin rundum zufrieden da.

Bin dort seit 6 Jahren registriert und habe nicht nur die Kaution wieder bekommen, sondern auch schon viele tolle Jobs gehabt. Klasse Agentur
sehr nettes Team in Berlin . PS das Shooting in Berlin war ober cool ;-)

Es soll ne seriöse Agentur sein, die haben ja schließlich nicht umsonst ne Menge Fotostudios und auch Models ;)

Hey :), was ist jetzt eigentlich passiert also hast du die 60 € überwiesen und was ist daraus geworden? :)

Würde mich um eine Antwort sehr freuen

Nein habs nicht gemacht war mir zu unseriöse