Tattoo auf Tattoo Convention

2 Antworten

Keiner nimmt ein Minderjähriges Model. Du weißt schon, dass es ohne die Einwilligung deiner Eltern nicht legal ist, oder?

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich bald volljährig bin (;

@buLLetproofGirl

Es reicht nicht "bald" sondern das musst du zu dem Zeitpunkt sein. Trotzdem bezweifel ich sehr, dass die es kostenlos machen.

Eine Tattoo-Messe ist für den Tätowierer kostentechnisch wie eine Fachmesse in anderen Berufszweigen zu sehen. Der Tätowierer hat Kosten verschiedenster Art. Deshalb ist die Frage nach Gratis-Tattoos für die Tätowierer meist völlig unverständlich: es ist eine Dienstleistung, für die je nach Aufwand und Qualitätsanspruch bezahlt werden muss. Diese Messe ist eine Veranstaltung mit hochkarätigen Tätowieren aus aller Welt, die ALLE viele Jahre Erfahrung haben und gerade deswegen zum Teil sehr lange Zeit ausgebucht sind. KEINER davon sucht Modelle, an denen er üben oder etwas testen kann (wie es z.B. Friseure oder Nageldesigner tun). Auch werden dort keine Minderjährigen tätowiert und "komplett tätowierern lassen" was auch immer du darunter verstehst wird auch keiner machen. Das ist weder vom Schmerzpegel ratsam (keiner hat was davon wenn abgebrochen werden muss) und die können auch nur so lange stechen wie die Haut mitmacht. So wie du dir das vorstellst ist das nicht umzusetzen.