Erfahrungen Modelscouting24?

2 Antworten

Hallo alles gecheckt ;-)
1.Impressum in Deutschland / Berlin und Hamburg gegründet 1999
2.Vor Ort gewesen Shooting gemacht Klasse Bilder bekommen
3.Aufträge bekommen ,Geld wurde immer pünktlich ausbezahlt
4.Telefon etwas überlastet aber die Booker sind ja auch am wirbeln
Ich würde sagen Klasse Agentur , schnelle Bearbeitung von Anfragen
super Login Center , übersichtliche Webseite und bei facebook findest Du viele Aufträge mit Fotos und Kommentaren .

Daumen hoch LG Marija

KimmyKaloKo  20.11.2017, 00:04

ich hab mal ne frage. vor ca 2 Jahren hab ich das auch gemacht, Kaution ist bezahlt und alles. aber die email die ich erhielt haben sich von selbst gelöscht und auf meine set-card konnte ich nie zugreifen online um meine Bilder hoch zu laden. ich hatte nicht mal die Möglichkeit mich anzumelden. könntest du mir vielleicht helfen??

marijaper  03.12.2017, 11:29
@KimmyKaloKo

also emails löschen sich nicht von selbst ,-) warum kontaktierst Du nicht einfach mal den Support dort dann wird Dir sicher geholfen

sabine9800  07.02.2018, 19:23
@KimmyKaloKo

Emails löschen sich nicht von alleine ;-) Rufe doch an und die senden Dir bestimmt deine Zugangsdaten erneut zu

sabine9800  09.03.2018, 20:13
@KimmyKaloKo

warum rufst Du nicht an in der Agentur und schickst eine Email

Emails löschen sich nie alleine ;-)

UnerfahrenGirl  14.12.2017, 20:55

Wird man dort auch geschminkt und gekleidet oder muss man schon so dahin kommen ?

Hallo :)

ich hatte vor kurzem einen Job und habe schon 3 Wochen später meine Gage und die Kaution wieder zurück erstattet bekommen, hat wirklich alles super geklappt! :) Kann die Agentur also nur empfehlen.

Liebe Grüße