Kündigung bei Sofatutor?

2 Antworten

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Wann hast du die Kündigung eingereicht?

Gizem121
Fragesteller

die monatsrechnung war am 22.02.16 fällig und ich habe sie am 19 abgeschickt per Fax. Kam auch direkt an

Leowynn  25.02.2016, 21:52

ich brauch bitte genauere Daten. Wann genau hast du den Vertrag abgeschlossen? Du musst nämlich laut AGB spätestens 14 Tage VOR Ablauf des Vertrags kündigen ansonsten wird er automatisch verlängert.

Wie lange ist den die Vertragslaufzeit? Wenn dein Vertrag am 22. Ausläuft ist der 19. Zu spät zum kündigen. Sowas kann man aber Eigentlich alles auf der Website nachlesen.