Kündigt es Abos bei Netflix, DAZN etc. automatisch, wenn man bei Paypal den Dauerauftrag mit dem Account storniert?

4 Antworten

Nein, eine Kündigung muss individuell an den Anbieter erfolgen

Wie geht das, wenn DAZN rumzickt und das einloggen nicht geht? Nicht mal Passwort oder E-Mail kann man zurück setzen.

Wieso kündigst du nicht einfach bei Netflix und DAZN anstatt den Dauerauftrag zu stornieren?

Weil DAZN rumzickt. Habe mich dort registriert, mit Paypal verbunden und kann mich nicht einloggen ... Da geht das nicht? Les das aber von so vielen Leuten im Netz.

Nein, dann sind nur keine Zahlungen mehr möglich und die Mahnungen kommen in dein Postfach.

Nein

Die werden dich mit Mahnungen und so weiter bombardieren, wodurch alles noch teurer für dich wird.