Mmoga stornierung! Bin ich im Recht?

6 Antworten

mmoga ist da chillig. Wann immer ich mich deswegen beschwerte bekam ich den Key auch ohne Persoscan, ich schicke sowas auch nciht durch die Gegend.

Wenn du dein Geld stattdessen willst, wird das eher unproblematisch.

Hilfe727e
Fragesteller

Alles ist gegessen 😍🙈

Das ist "normal".

Das wird aus diversen Gründen gemacht, z.b. wegen Betrüger.

Solche Anfragen wegen einem Ausweis, kannst du übrigens auch bei anderen Key sellern bekommen. Ein Kollege musste das mal bei Instant gaming machen.

Von Experte Oklinq bestätigt

Durch den Kauf gehst du einen Kaufvertrag ein. Da gehören die AGB usw. mit dazu und dort sollte das auch so beschrieben stehen. Die machen das, weil die sich absichern müssen, da du die sonst zu leicht über's Ohr hauen kannst. Auf jeden Fall ist es rechtens, wenn die nein sagen würden, fragen kann man trotzdem immer und der Support ist auch sehr nett. Deshalb einfach mal fragen

Hilfe727e
Fragesteller

Das steht in Mmoga:

Widerrufs- und Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rückübertragung des Vertragsgegenstands zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dem Erhalt dieser Belehrung. Sie können die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z.B. Brief, Fax oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. Das Rücknahmeverlangen ist an folgende Anschrift zu übermitteln:

FaTech  02.01.2022, 00:49
@Hilfe727e

Ja, dann haben die das dort ja geregelt. Das heißt natürlich nicht, dass du einfach das Geld zurück ziehen darfst. Du schreibst einfach den Support an und die helfen dir da weiter

Da das bereits in den Agb steht bist du nicht im Recht.

Kann trotzdem sein das du es storniert bekommst, der support von denen ist sehr Nett.

Warum du das allerdings "natürlich" nicht machen willst verstehe ich nicht so ganz

Miaunzer  02.01.2022, 10:42

das ist sehr gut verständlich dass man seine ausweisdaten nicht an random unternehmen aus hong kong verschickt oder was meinst du?

Mmoga sitzt in HK wenn ich mich nicht täusche.

Viel Erfolg dein Recht durchzusetzen.