KU im dienstplan?

2 Antworten

Könnte auch für Kurzurlaub/Krank unbezahlt.

Da es hierbei jedoch keine einheitliche Sprache gibt, macht das Raten wenig Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JEnghardt
Fragesteller

Okay danke

Wieso fragst du nicht den, der den Dienstplan erstellt hat?

Gibt es da keine "Legende"?

JEnghardt
Fragesteller

Die "Legende" besteht aus T für Tagschicht 9.30 bis 18.00 mehr nicht und ich frag die stationsleitung nicht weil ich wissen will ob sie morgen da ist und ich ihr jetzt nicht noch schreiben will dachte es gibt da standert Abkürzungen

JEnghardt
Fragesteller
@DerHans

Könnte sein aber normalerweise steht dann entweder K oder U hmm Trotzdem danke fürs mit Überlegen