Kryptowährung Wallet passwort vergessen?

2 Antworten

Danke für deine Antwort, habe gerade gesehen, dass ich damals auf meinem externen Wallet ein Paperwallet erstellt habe und einen private und public key + 2 QR codes habe. Ist damit etwas zu machen. 🙏🙏🙏

Nein, du brauchst deine Recovery Words. Wenn du die auch nicht hast, ist es unmöglich. Solche Systeme kann man nicht hacken. Und vertraue nicht irgendwelchen Services, die angeblich dein Wallet Passwort herausfinden. Wenn das so einfach wäre, wären die schon Multimillionäre.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂