Bitcoin BINANCE HILFE?Bitte?

2 Antworten

Wenn du bereits Kryptowährungen bei Binance gekauft hast, musst du ja irgendwie Bitcoins auf deine Deposit Adresse überwiesen haben - ansonsten kann man bei Binance nichts kaufen :)

Dennis91xD
Fragesteller

Aber woher weis ich diese wenn ich mich nicht einloggen kann?

frankie82  05.05.2018, 10:37
@Dennis91xD

Nah jetzt überleg mal scharf... du hast auf Binance 4 "Märkte" 1. BNB 2. BTC 3. ETH 4. USDT

Da BNB nur auf Binance verfügbar ist kannst du auch von nirgendwo BNB an Binance geschickt haben.

D.h. du musst irgendwann mal von einer Wallet oder von einer anderen Exchange aus BTC, ETH oder Tether an Binance geschickt haben. Sprich du musst zumindest noch ein wenig im Kopf haben, von wo du was an Binance geschickt hast. Anschließend kannst ja ohne weiteres im Blockexplorer bzw. mit der TransaktionsId usw. herausfinden an welche Adresse du es geschickt hast. Was dann eben der Deposit Adresse bei Binance entspricht

Du kannst versuchen:

Handy ausschalten , wieder einschalten, manchmal ist es nur ein Ladefehler. Versuche ein Handy Update, wenn das nicht klappt.

Schau in deine Einstellungen, vll hast du versehentlich was verändert.

Gibt es eventuell noch die Option über E-Mail den Code zu versenden?

Gehe in deinen Handyvertrag und frage deinen Provider.

Oder verknüpfe deinen PC mit deinem Handy, so dass du auch dort Nachrichten empfangen kannst.