Trust Wallet möchte DOGE an Binance senden?

1 Antwort

Hast du auf deinem Trust Wallet die DOGE in Smart Chain oder auf dem normalen DOGE Netzwerk? Du kannst das daran erkennen, an welche Adressart du gesendet hast. DOGE beginnt mit D und die Smart Chain mit 0x.

Wenn du die DOGE mit Smart Chain auf das Trust Wallet gesendet hast, benötigst du etwas BNB auf die gleiche Smart Chain Adresse, auf die du die DOGE gesendet hast. Da sollte auch schon ein paar Dollar reichen. Die kannst du dir von Binance rüberschicken, in dem du bei dem Netzwerk von BNB "Smart Chain "auswählst".

Wenn du dann vom Trust Wallet auf Binance sendest, musst du bei dem Netzwerk auf Binance "Smart Chain" auswählen, damit dir die richtige Adresse angezeigt wird.