Krypto-wallet(Dogecoin) wiederherstellen (Mac)?

2 Antworten

Seit 2014 ist DOGE ca. 133.900% (1.339x) gestiegen! (Von 0,0005$ auf 0,67$)

Gerade mal 100€ in 2014 sind jetzt zu 139.000€ geworden! 50€ zu 66.000€!

Oh Mann... Hoffentlich kannst du die Datei irgendwie wiederherstellen.

pkpass-Dateien kannst du öffnen. Hast du ein Windows PC, Android oder iPhone? Dann ist hier beschrieben, wie du es öffnen kannst: https://www.giga.de/tipp/pkpass-datei-oeffnen-so-geht-s-unter-android-und-windows/

Hier auch noch ein Weg, es auf dem Mac zu öffnen: https://www.tenorshare.com/iphone-tips/top-4-ways-to-view-pkpass-files-on-iphone-android-pc-mac.html#p4

Vielleicht befindet sich dort ein private Key oder eine Wallet Datei (wallet.dat oder allgemein .dat), die du in einem anderem Wallet Programm öffnen kannst.

Ansonsten würde ich bei so einem Anstieg jemanden bezahlen, der sich mit PC Wiederherstellung auskennt. Vielleicht ist da noch was möglich.

Pkpass ist eine dateiendung die du mit bestimmten apps öffnen kannst. Google mal und probiere es aus. Kann sein dass du da die Infos gespeichert hast.