Kriegt man noch Snus in deutschland?

3 Antworten

Wenn du sie kaufen siehst, sollte sich die Frage wohl nicht stellen 🙂.

Was du eigentlich meintest, war wohl das du siehst, das sie welchen besitzen.

Vllt. Mit über die Grenze gebracht?

In Deutschland ist das verboten. Wie es in anderen eu Ländern aussieht, weiß ich nicht. In Schweden gab's vor 12 Jahren jedenfalls noch welchen. Oder welches?

Das sind Chewing Bags (Kautabak in Beuteln) oder Nicotine Pouches ( Aus Zellstoff).

Ist eigentlich alles dasselbe, hochdosierte Nikotin Kissen die man sich unter die Oberlippe steckt.
Kann man ausprobieren aber das brennt beim ersten mal stärker als wenn du auf deine offene Wunde Salz streust. Der Schmerz verschwindet aber nach 2 Minuten.

Auf dauer schädigt es nur deinem Zahnfleisch und es bildet sich zurück deswegen solltest du es bei paar mal lassen.
Achte auch darauf das sie nicht zu stark sind sonst fällst du sofort um wenn du kein Nikotin gewöhnt bist, gibt zb punkte oder level auf dem dosen die dir anzeigen 1 Anfänger-4/5 Extreme.