Kriege ich den deutschen pass obwohl ich schlechte noten hab?

3 Antworten

Diese Frage kann dir nur die Behörde beantworten. Warte doch einfach ab, vielleicht geht es nur darum, ob du regelmässig zur Schule gegangen bist, auch wenn du Fehlzeiten hast.

Lulualsina
Fragesteller

Bin ich und ich hab alle Arbeiten auch mit geschrieben

Lulualsina
Fragesteller
@BarbaraAndree

Danke. Aber ich bin letzes Jahr von Gymnasium auf die Realschule gekommen aber auf mein Gymnasium Zeugnis stand drauf sitzen bleiben aber ich bin nicht sitzen geblieben ich hab in der Realschule die Klasse fortgesetzt zählt das jetzt als Versetzung?

BarbaraAndree  30.11.2016, 19:16
@Lulualsina

Ich denke, es geht um den regelmässigen Schulbesuch, das dürfte doch bei dir der Fall sein - mach dir mal keine Sorgen, das wird alles gut laufen!

Das ist nicht so wichtig :-)

Das ist nicht wichtig!

Wie kommst du drauf?!?!

Lulualsina
Fragesteller

Was soll bitte da ran Witzig sein? Das ist eine ernst gemeinte Frage ?