Unentschuldigte Fehltage Schulische Ausbildung?

2 Antworten

In meiner Berufsschulzeit ist es auch mal vorgekommen, dass ein Attest verschwunden ist. Diese Lehrerin hat aber auch Klassenarbeiten verschlissen. Habe mir dann bei Abgabe des Attests immer dokumentieren lassen mit ihrer Unterschrift, dass das Attest angekommen ist. 11 unentschuldigte Fehltage werden sicher Konsequenzen haben, ist in der Ausbildung nochmal blöder als in der normalen Schule.

Wenn du wirklich für die Tage Krankenscheine hattest, kann dir der Arzt Doppel ausstellen. Eventuell wirst du diese auch bezahlen müssen. Und mach dir ab sofort dann Kopien von den nächsten Krankenscheinen(Handyfoto)

Und ja Unentschuldigte Tage ziehen nicht nur eine Abmahnung nach sich, sie können sogar zur Fristlosen Kündigung OHNE Abmahnung führen.