Kreditvermittlung aus Belgien?

5 Antworten

Was heißt du hast ein Angebot erhalten? Einfach so? Mehr Kontext bitte. Aber ich würde nichts machen da.

Das ist doch wohl sonnenklar oder klar wie Kloßbrühe.

Oder möchtest Du unbedingt einer von Millionen Abzockopfern werden, während andere sich an Deinem Geld und Deinen Daten bereichern und sich über die Dummheit der Abgezockten ins Fäustchen lachen?

"kam ein Ausweis einer anderen Person, angeblich Kollegin."

dem nächsten der einen ausweis sehen will  dem schicken sie deinen. die masche ist uralt

Finger weg.

Meine Güte, wie naiv kann man sein! Lass die Finger weg von dieser Vermittlerin! Das ist zu 100000% verarsche!

jhirsch
Fragesteller

Nen ich bin ja nicht naiv, sonst hätte ic nicht gefragt. Aber ich maile gerne mit solchen leutenn und stehle ihnen die Zeit. Oder http://onlinewahn.de/generator/

Danke