Kontokündigung durch die TARGO-Bank

3 Antworten

ganz schnell zum Anwalt gehen ! TARGOBANK hat euch schön gelinkt ! machen die sehr gerne!

Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber die haben wahrscheinlch den längeren Atem. Ich kläre auf jedenfall ab ob meine Rechtschutz-Versicherung greift. Ich hoffe nur, dass sich das ganze nicht auf unsere anderen Bankverbindungen auswirkt. Das macht mich nervlich echt fertig... Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hast du auch schon schlechte Erfahrungen mit der Targobank gemacht?

Verbrecher hoch 3.Die machen dich fertig. musste 28,87 % zinsen zahlen und die haben noch Recht erhalten vom Landgericht.Früher war es die KKB Bank dan die Citibank und nun Targo sollte euch schon die Auge öffnen

Immer wieder die gleiche Grütze mit der Targobank. Ups, man darf ja hier gegen Premiumpartner nicht motzen.

An der Stelle hilft nur noch ein klärendes Gespräch vor Ort mit dem Berater in der Targobank oder tatsächlich der Anwalt.