Ist die DFA Finanzagentur Zwickau seriös?

4 Antworten

Ich kenne die Firma nicht und äußere mich deshalb ganz allgemein.

Viele Internet-Kreditgeber nutzen die schlechte Situation der Kreditnehmer aus und berechnen horrende Gebühren und Zinsen. Sie werben damit, dass keine Schufa-Auskunft erforderlich sei. Da aber alle Kreditgeber auch nur mit Wasser kochen, kann man sich vorstellen, dass solche Kreditgeber ohne Bonitätsprüfung des Darlehensnehmers de facto gar nicht die Absicht haben, Darlehen zu vergeben. Sie rechnen lediglich irgendwelche dubiosen Gebühren ab und Kredite gibt es nicht. Das ist also pure Abzocke.

Wer von einer Bank keinen Kredit bekommt, sollte auf einen Kredit ganz und gar verzichten. Kredite bei dubiosen Finanzfirmen im Internet sind sehr teuer und viele sind damit schon in den Ruin getrieben worden.

DFA Finanz ist TOPP! auch ich habe bei diesem Unternehmen einen Kredit genommen und auch bekommen! Ih musste die Unterschriften vom Notar bestätigen lassen da hat nur 12 Euro gekostet. Ansonsten hatte ich keine weiteren Kosten, die bearbeitungsgebühr wurde mir erst abgezogen als ich das Geld uf meinem Konto hatte.

Also diese DFA Finanz GmbH kann ich echt weiter empfehlen hätte nie geglaubt das es auch seriöse Firmen gibt. TOPP!!!

Solche Agenturen sind NIE seriös.

Die wollen Geld verdienen und keinen Fairnesspreis bekommen.

Regi18
Fragesteller

Das ist mir schon klar, ich wollte aber wissen wie sie arbeiten und ob sie wirklich ihre Verträge einhalten

Empfehlenswert