Kreditkartenabrechnung am 23.11. erhalten von Targo Bank (Visa). Wird alles was ich in diesem Monat noch kaufe, auch mit abgebucht am 01.12.?

4 Antworten

....die jetzt neuen, offenen Beträge kannst du bei TARGO unter Kreditkarte als neu und offen einsehen. Die werden, wie schon an anderer Stelle gesagt, bei der nächsten Abrechnung in einem Monat, erst abgebucht.

broedleesser
Fragesteller

Danke!!

Guten Morgen broedleesser, es wir nur der Betrag der Rechnung abgebucht Alle späteren Zahlungen, werden erst mit der nächsten Rechnung fällig. Bei weitere Fragen erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder telefonisch unter 0203 – 347 7860 (montags-freitags, 9-20 Uhr) Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Nein, alles was auf der Rechnung steht, wird abgebucht. Alle späteren Umsätze werden der nächsten Rechnung zugeschlagen.

Es wird nur abgebucht, was auf dieser Rechnung steht - alles andere dann im nächsten Monat.