Postbank kreditkarte?

3 Antworten

Du kannst pro Monat nur über max 1000,00 Euronen per Kreditkarte verfügen.

Es besteht ,ohne Erhöhung dessen,keine Möglichkeit über diesen Rahmen hinaus.

Dein Geld liegt auf dem Kreditkartenkonto,wenn Du es dahingeschickt hast.

Amazon hat da keinen Zugriff.

Das heist ,kaufst Du jetzt für 400 euro ein , werden Dir die nicht vom privaten Konto abgezogen, sondern mit Deinem Guthaben verrechnet.

Drasko11
Fragesteller

Kann ich es nur fur diesen monat erhoen? Bank anrufen oder? Sorry for my deutsch :D

ratatoesk  17.10.2016, 17:56
@Drasko11

Das muss die Bank entscheiden und nicht anrufen, sondern hingehen.Dann kann man die Sache genau schildern.

Viel Glück

kelzinc0  17.10.2016, 18:18
@ratatoesk

Bin selber bei der Postbank und da kannste alles online machen. Wenn du ein gespräch bevorzugst die Hotline anrufen.

War wegen Bank angelegenheiten schon seit jahren nicht mehr in einer Fiale

Ifm001  17.10.2016, 18:32

Das ist falsch. Man kann bei fast jeder Kreditkarte einfach mehr überweisen, als die Karte "im Minus" ist.

ratatoesk  17.10.2016, 18:36
@Ifm001

Du solltest die Frage nochmals lesen.

Ifm001  24.10.2016, 13:17
@ratatoesk

Das solltest Du wohl besser nochmal tun. Zitat: "In dem Brief steht, wie man Guthaben auf das Kartenkinto schickt".

Genau das nennen manche Kreditinstitute "einmalige Erweiterung des Verfügungsrahmens". Auch wenn es strebgegenomnen eben das nicht ist, so sollte man dann doch nicht an seiner Begriffswelt kleben, wenn alle Akteure es nicht tun.

Einfach der bank sagen das du den Verfügugnsrahmen erhöt haben willst mti begründung. Ist normalerweise keine große sache und wird in der regel auch gemacht.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du vom Girokonto auf das Verrechungskonto der Kreditkarte 400 EUR überwiesen. Somit hast Du den verfügbaren Betrag auf 1.400 EUR erhöht, soweit Du die Überweisung korrekt ausgeführt hast und es keine offenen Beträge auf der Kreditkarte gibt. Das sollte dann auch so in der Online-Banking-Übersicht erkennbar sein.