Bei der Prime Mitgliedschaft wurden mir 70€ abgezogen habe aber nur einen Monat Prime bekommen?

2 Antworten

Kündigen

Meine Paket kommen immer mit Prime Klebeband an...ich weiß Aber

Sie sind dafür aber immer eher da.

Wozu Geld ausgeben?

Leofndnd
Fragesteller

Habe schon gekündigt möchte aber meine 70€ zurück

MarSusMar  28.05.2019, 22:49
@Leofndnd

Wie du aus meiner Antwort siehst habe ich keine Prime Mitgliedschaft.  Ich wollte es einmal nicht tun, aber wir hier sind nicht Amazon. Wenn man ein Problem mit neuen Schuhen,  hat geht man zum Lebensmitteldiscounter um da wegen Rücknahme zu fragen? Nö man geht zum Schuhladen.