In welchem Monat wird der Jahresbetrag bei Amazon Prime abgebucht?

5 Antworten

Kommt immer darauf an wann du es abgeschlossen hast. Aber es ist egal ob du es genutzt hast oder nicht. Die 69€ für das angefangene Jahr sind weg. Beachte die Kündigungsfrist wenn du kündigen möchtest.

AlterSchuh
Fragesteller

Okay, danke.

Das hat nichts mit Kalenderjahren zu tun.
Das 1. Jahr deiner Prime-Mitgliedschaft beginnt, wenn du dich da kostenpflichtig anmeldest.
Und dann jedes Jahr wieder zu diesem Datum.

Es werden in dem Moment wo du Prime beginnst die 69,- € abgebucht für dann 12 Monate.

In dem Monat in dem du den Vertrag abgeschlossen hast!

Wenn du es zum Beispiel an einem 12.11. gebucht hast würd es immer am 12.11 abgebucht