Kreditbetrug ,befristeter Arbeitsverrtag?

3 Antworten

Da du wohl einen schlechten Score bei der Schufa hast, kann es passieren, dass du keinen Kredit bekommst.

Schraub deinen Lebensstil runter. Man muss nicht auf "Teufel komm raus" Geld verprassen, was man nicht hat.

Du das werden dann alles Deine Probleme . Gerätst Du in Ratenverzug kommen da noch Verzugszinsen dazu . Kann Dir nur Raten lass es sein mit weiteren Kredit . Für viele ist dies zu einer Falle geworden u. kenne von Tv ( glaube es war Stern Tv ) 3 Fälle wie die in Schulden reingerutscht . Bei 1e war es auch so die musste ihre Wohnung aufgeben u. ist zurückgezogen zu ihren Eltern .

So lange du deine Raten bedienen konntest, war es der Bank vollkommen egal, wo du arbeitest.

Erst wenn du NICHT mehr zahlst, wird das geprüft.