Kreditanfrage vor Probezeit Ende?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Warten 71%
Jetzt 29%

4 Antworten

Jetzt

Es gibt genügend Baken, bei denen die Probezeit keine Rolle spielt, z.B. Postbank. Frag an und schau was passiert. Du kannst nichts verlieren. Besonders bei Autokrediten bekommt man fast immer ein Angebot.

Jetzt

Probezeit spielt eigentlich selten (nie) eine Rolle, nur ob der Vertrag befristet ist oder nicht. Man kann auch in der Probezeit einen Kredit aufnehmen und die Konditionen sind gleich.

Warten

Ruf an, aber höchstwahrscheinlich musst du dich gedulden.

Warten

Die Bank wird das erstmal abschrecken. Wenn du daher warten kannst, dann warte. 2 Wochen sind doch schnell vorbei.