Kredit von Volkswagen?

3 Antworten

Du musst nur den Händler informieren, dass der andere Kedit zwar genehmigt, aber nicht in Anspruch genommen wurde. Das lässt sich ja ohne weiteres belegen.

Hmm, ich habe den Händler darauf hingewiesen, wie sie es gesagt haben, sprich dass ich ein Kredit genehmigt aber nicht Anspruch genommen wurde.

Ich hoffe dass es klappt :-) Und natürlich danke für die Schnelle Antowrt :)

Wenn Dein negativer Schufaeintrag tatsächlich gelöscht wurde und nicht nur als 'erledigt' in der Schufa gekennzeichnet wurde (dies wäre nämlich noch 3 Jahre lang in der Schufa sichtbar!), dann stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht für eine Fahrzeugfinanzierung. Lass Deinen Händler doch einfach mal die Kreditanfrage an die VW Bank durchführen, dann bekommt er relativ schnell die Entscheidung mitgeteilt und Du bist sicher, ob Du Dein Wunschauto finanzieren kannst.

Hört sich jedenfalls gut an :)

Also vor paar Jahre sprich ende 2007 habe ich eine Mitteilung bekommen dass das Schufa gelöscht "wird". Nach 3-4 Jahre habe ich noch eine Mitteilung bekommen dass die negative Schufa eintrag gelöscht wurde und am 1.1.2012 alles "sozusagen weg" ist . :)

Vielen dank für deine Informative Antwort hat mir echt weitergeholfen ich werde meinen Händler es am Montag durchführen lassen, mal gucken wie es abläuft. :)

@Erhan94

Wollte Dir noch viel Glück wünschen. Habe aber gerade gesehen, dass Du gestern schon zum Händler wolltest. Hat es geklappt?

Können wir doch nicht wissen, ob dir die VW-Bank ein Darlehen geben möchte, oder nicht...

Das du bei der Privatbank einen Kredit bekommen würdest, verpflichtet die VW-Bank jedenfalls nicht überhaupt nichts^^

Solche Kommentare brauche ich überhaupt nicht, könntest du dir wirklich sparen :-)

Ich frage ja nur nach, ob jemand durch Erfahrung mir was berichten könnte.

Habe auch nicht gesagt das die VW-Bank sich verpflichtet mir Kredit zu geben lies bitte erneut durch was ich geschrieben habe es war eine FRAGE.

und nochmals so was kannst du dir wirklich sparen. ;)

@Erhan94

Danke, ich kann gut lesen. Und entscheide selbst wo ich was spare.

Apropos sparen, das ist auch das Geheimnis für eine lange, schufafreie Zeit. Wenn man immer nur das ausgibt, was man sich angespart hat...

Was möchtest Du wissen?