Kredit mit schufa bei plankredit?

2 Antworten

Lies den entsprechenden Vertrag. Bei größeren Geschichten auch die AGB. Dann kann es dir egal sein, wie seriös der Anbieter sein soll. Du musst hauptsächlich rechtlich sicher sein.

Ladyy35
Fragesteller

Ich dachte ich frag erstmal vielleicht haben ja welche erfahrungen gemacht

ich habe keine Erfahrung mit Plankredit, habe mir aber die Homepage angesehen: Für ihre Kredite (Kredit trotz Schufa) muss der Kreditnehmer aber heftig bluten ........

Da bist du statt der "üblichen 3,99%" schnell mal bei 15,69% !

Woher ich das weiß:Recherche
Ladyy35
Fragesteller

Ja die Zinsen sind echt heftig aber trotzdem scheinen die nicht so bekannt zu sein aber wirken trotzdem seriös auch bei facebook machen die werbung mit adresse telefon nr über google öffnungszeiten ich habe die angeschrieben da kam eine mail zurück mit den anforderungen letzte gehaltsabrechnung und personalausweis kopiert von vorn und hinten da steht sogar eine whatsapp nr. Eher ich denen das alles schicke wollte ich hier erstmal fragen ob die firma jemand kennt oder erfahrungen hat 🙄