Kennt jemand eine seriöse Auto Leasing ohne Schufa Gesellschaft für Privatleute?

5 Antworten

Es gibt verschiedene Autohändler die Leasing anbieten, eine Schufa Auskunft machen + fristlosen Arbeitsvertrag verlangen alle...

Ansonsten wäre es ja unseriös 😉

Wie meine Vorredner schon gesagt haben: jeder der Leasing oder einen Kredit ohne Schufa anbietet ist unseriös. Im Gegensatz dazu gibt es zahlreiche seriöse Leasinganbieter auf dem Markt. Einfach kurz googeln und schon findest du eine große Auswahl.

Gruß

Leasing ohne Schufa ist immer unseriös! (Genau wie "Kredit ohne Schufa").

Seriös und "ohne Schufa" schließen sich gegenseitig aus.