Kredit trotz negativer Schufa? Wie geht das?

2 Antworten

Brauchst nur googlen, da gibt es reichlich Angebote. Allerdings zu stolzen Zinsen und ich weiß auch nicht, wen die schicken, solltest Du in Zahlungsrückstand kommen.

dfire2015
Fragesteller

Des ist es ja, ich hab extra die frage hier gestellt, weil es bestimmt Menschen gibt, die sich damit auskennen.

Banken oder Sparkassen vergeben keine Kredite, wenn die Schufa-Auskunft negativ ist. Es gibt über das Internet solche Darlehen, meist von Kredithaien, die enorme Zinsen verlangen, um sich das Risiko vergolden zu lassen, dass das Geld doch nicht zurückgezahlt wird.

Also lieber im Freundes- und Bekanntenkreis nachhören und denen Zinsen zahlen.

Horst von biallo.de