Restschuldbefreiung/Löschung Schuldnerverzeichnis/ Löschungsurkunde/ Löschung Schufa Verzeichnis?

1 Antwort

Dafür hast du doch die Schuldnerberatung beauftragt. Die wurde auch dafür bezahlt (wahrscheinlich vom Staat)

Ist natürlich eine tolle Idee, jetzt gleich wieder mit neuen Schulden los zu legen.

Danny2018
Fragesteller

Die Schuldnerberatung kommt dafür nicht mehr in Frage, da sie alles an den Insolvenzverwalter abgeben hat, auch der Insolvenzverwalter ist dafür nicht mehr zuständig da alle Gläubigern und sämtliche Kosten beglichen worden sind, alle haben ihr volles Geld bekommen! Die Antwort war daher nicht hilfreich und bezieht sich auf keiner meiner Fragen!

Auch der zweite Absatz ist nicht konstruktiv und führt nicht zum Ergebnis!

Vielen Dank

danielonacid  19.03.2019, 21:16

Immer diese hässlichen Kommentare. Bringt doch niemanden weiter.