Krankheitstage auf Minusstunden?

3 Antworten

Du bist nicht "nur" Praktikant, das Praktikum ist ein wichtiger Teil dieser Ausbildung.

Du musst eine offizielle Krankmeldung abgeben.

Die schreibt halt ordentlich auf, wieviel Stunden Du leisten müsstest und wenn Du krank bist, zieht sie diese Tage wieder ab. Du warst ja schließlich nicht da, hat also seine Richtigkeit.

lg Lilo

Ich war bis Jz einmal krank und hab ne Krankmeldung und aufeinmal hab ich 17 Minusstunden da stehen

@Sony2581

Wenn Du mehrere Tage krank warst, kommt das aber hin, oder? 1 ganzer Arbeitstag: normalerweise 8 Stunden. Sprich doch einfach mit der Frau

Krank ist krank!

Minusstunden sind Fehltage!

Beides ist nicht aufeinander anrechenbar!

Kann die Mindeststundenzahl nicht erreicht werden, bestimmt meist eine Konferenz der Lehrkörper über das Erreichen des Klassenziels.

Nein, das darf sie nicht, außer du hast dir keine Krankmeldung geholt.

MFG Ladriel

Was möchtest Du wissen?