Fahrtkostenerstattung FOS?

3 Antworten

Hi,

also Fahrtkosten sind schon in Bafög enthalten. Am besten du holst dir das günstigste Ticket und keine Wochenkarten.

Gibt es da keine Monatskarte?

Wenn jemand sowas übernehmen oder bezuschussen würde, wäre das deine Arbeitsstelle. Wenn die das nicht bezuschussen, tut es auch kein anderer.

Der Staat bezahlt garnichts. Eventuell mal mit dem Arbeitgeber reden, ob ein Zuschuss möglich ist

Man muss sowas erstmal beantragen damit die Fahrkosten erstattet werden :D

Wo kann ich diesen Antrag stellen?