Minusstunden als Praktikant?

2 Antworten

Nein must du nicht Sage deinem chef wen er nicht für genug arbeit sorgt und du deswegen nachhause geschickt wirst ist das eine freistellung und die ist bezahlt und muss auch nicht _Nachgearbeitet werden den nicht du trägst das risko des unternehmer- sonder er als Chef!

Und damit ist das schwarzarbeit was er von dir verlangt und damit fordert er dich zu einer straftat auf!

Und erst recht wen das schulisch ist ist das erst recht betrug den du hasst deine arbeit ja nicht verweigert sondern man hat dich nicht arbeiten lassen !

Wen du zb noch keiine 18 bist kannst du das jugendammt informieren oder informiere die schule was da von dir verlangt wird! Die müssen dich ja auch betreuen und da mal besuchen zb!

Schicken sie Dich nach Hause ist es eine Annahmeverzug.

Spreche darüber mit der Chefin.

Kündige fristlos, wenn sie Dir blöd kommt.

Es ist ein schulisches Praktikum was ich brauche um weiter im Bildungsgang bleiben zu können

@Samcro211999

Frag den Lehrer oder Ausbildungsberater, nicht mich.

Mach was anderes, wenn es Dirr nicht past.