Krankenschein bis welchen Datum?

5 Antworten

das Datum gilt bis einschließlich (30.) ... also darfst du den noch zu Hause verbringen =) (ist immer so)

einschließlich den tag.. also erst den tag danach zur arbeit

Frei hast du nicht, du bist nur Krank. Da steht doch drauf ob einschlißlich oder nicht. Wenn da steht bis einschließlich 30. dann biste am 30. noch Krank.

FREI? Geht's noch? Das sagt schon mal viel über Deine Einstellung aus. Aber am 30 bist Du noch krank geschrieben. Das ist immer einschließlich.

Wenn es heißt: arbeitsunfähig bis 30.11.10, dann ist dieser Tag noch arbeits"frei"