steht auf dem krankenschein nur das datum drauf wann ich beim arzt war oder auch noch die uhrzeit?

4 Antworten

Ich hab noch nieeee einen Krankenschein gesehen, auf dem die Uhrzeit draufsteht. Gehste dann auch endlich mal schlafen? Sonst verschläfst du morgen früh und kannst nicht zum Arzt und dann wird das mit deinem Füßchen auch nicht besser. Und das wollen WIR nicht ;)

so ist es ;)

Auf dem Krankenschein steht keine Uhrzeit. Wenn du aber mit Krankenschein zur Arbeit gehst und Dein Fuß weiteren Schaden nimmt kannst du irrsinnige Probleme mit der Berufsgenossenschaft bekommen. Also vergiss es lieber. Entweder bist Du Krank oder Gesund!

du willst also nicht nur deinen chef und die krankenkasse prellen,sondern auch noch die berufsgenossenschaft? ich hoffe,dass du erwischt wirst

Nein, die Uhrzeit steht nicht drauf. Lediglich das Datum!

danke

Was möchtest Du wissen?