Krank bei der gesellen Wiederholungs Prüfung?

2 Antworten

Frag bei der Innung. Es kann sein, das sie einen 3ten Termin machen.

Gzuz032
Fragesteller

Wie ist das mit dem 3 ten Termin gemeint verstehe das nicht so ganz? :)

Frage Bei Der kammer oder Der Innung nach.Andereseit war es so wen man die theorie Versaut hate konnnte man nur diesen teil 6 Monate später wiederhollen.(Bei der Kompletten Gesselneprüfung) .Aber krankheit ist ein grund warum du einen neuen Termin bekommen könntest.