Praktische Führerscheinprüfung durchgefallen, Zettel mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mitbringen brauchst du ihn bestimmt nicht -- du solltest diese fehler bis dahin abgestellt haben

danke für den stern, Terminator

@jospe

Danke für die schnelle Antwort ;)

Nein den mußt du nicht beim nächsten Mal mitnehmen. Das ist nur ein Protokoll wo drin steht was du für Fehler gemacht hast.

Der Zettel ist eine Erinnerung für dich mehr nicht

mach ein Lagerfeuer nimm ihn als schmierzettel mach mit dem wisch was du willst :D

Das mit dem Lagerfeuer wird gemacht :]!

kannst du dir einen joint draus basteln, ist egal

:D das ist ne gute idee