Praktische Führerscheinprüfung durchgefallen, Zettel mitnehmen?

6 Antworten

mitbringen brauchst du ihn bestimmt nicht -- du solltest diese fehler bis dahin abgestellt haben

danke für den stern, Terminator

@jospe

Danke für die schnelle Antwort ;)

Der Zettel ist eine Erinnerung für dich mehr nicht

Der dient dazu, dass Du weisst, wo Du schwach bist, und Du damit rechnen musst, dass Du das nächstemal genau bei diesen Punkten zeigen musst, dass Du sie beherrscht. Warum willst Du sie denn wegschmeissen? LG Silvie und viel Glück beim nächstenmal.

Ich weiß ja welche Fehler ich gemacht habe, für was sollte ich ihn also behalten? Der deprimiert mich nur :p.

kannst du dir einen joint draus basteln, ist egal

:D das ist ne gute idee

mach ein Lagerfeuer nimm ihn als schmierzettel mach mit dem wisch was du willst :D

Das mit dem Lagerfeuer wird gemacht :]!