Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lassen?

4 Antworten

Nee normale weisse nicht aber es kommt draf an welches kertid karte du möchtest, wenn ich dir were würde ich mir eine kanton kretid karte machen gratis !

Berny2  28.12.2009, 14:54

Bevor Du das machst, sollteste Dir besser einen Knopf an die Backe nähen.

Deine Hausbank wird Dir - Bonität vorausgesetzt - gerne eine Kreditkarte geben. Ich empfehle Visa oder MC. Afaik nehmen Geschäfte nicht so gerne die von Dir genannte, da sich diese Firma eine höhere Provision als die von mir genannten einbehält, also nicht soviel beim Empfänger ankommt.

Eine Kreditkarte kostet eine Jahresgebühr. Bei Amex ist das 1. Jahr gebührenfrei. Auch gibt es anbieter die kostenlose Kreditkarten anbieten, allerdings werden da entsprechende Umsätze verlangt.

Bei der Barclay Kreditkarte gibt es verschiedenen Kartenmodelle, die je nach Einkommen mehr oder weniger interessant für Dich sein können. Meist sind sie im ersten Jahr Beitragsfrei und dann muss man bestimmte Auflagen, beispielsweise einen Geldeingang ab 1.200 Euro haben um sie weiterhin kostenlos nutzen zu können. Informationen dazu findest Du auch hier http://tinyurl.com/ykt372c