Paypal Zahlung bei Steam nicht möglich?

3 Antworten

Da hat das Paypal Risikomanagement bei Spielern zugeschlagen und Du hast das mit den Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldung gelesen und per Klick akzeptiert.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Glücklicherweise hatte es sich bei mir nach ein paar Tagen in Luft aufgelöst ^^
Probier evtl. Mal über den Internet-Browser das Spiel zu kaufen.

hast du den haken bei Daten Speichern oder so markiert? Wenn du die Bezahldaten Speichern willst, musst du zur Sicherheit mehr daten eingeben. Mach den haken raus.

SimiSt1999
Fragesteller

Wie genau meinst du das mit mehr Daten eingeben? Und den Haken hab ich bereits rausgemacht, geht aber leider trotzdem nicht.

Joshi2855  19.02.2016, 21:19
@SimiSt1999

Naja normalerweise ist es so, das wenn man die Daten NICHT Speichert man sich nur Anmelden muss und fertig und wenn man die Daten Speichern will muss man zu Sichterheit mehr Daten eingeben, also Kreditkarte usw.