Kosten von ADAC zurückholen?

5 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, weil der ADAC die Leistung ja erbracht hat. Denen wird egal sein, ob du wo anders eine entsprechende Versicherung hast, durch die das gratis gewesen wäre.

Die Mobilitärsgarantie ist etwas Anderes als eine Pannenhilfe.

Hättest du sie in Anspruch genommen, hättest du für die Reparatur auch zahlen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte den ADAC nicht interessieren wo du sonst noch Verträge hast, letzten Endes hat der ADAC seine Arbeit geleistet und das berechnet.

Ich habe auch meine Zweifel das VW die Kosten übernimmt, aber das kannst du mal bei VW nachfragen. Ich würde aber nicht darauf hoffen.

Wenn Deine Versicherung die kosten des ADAC übernimmt. Fragen kostet (auch) nichts.

Nein. So blöd das auch für dich ist.

Aber der ADAC kann ja nichts für deine Schusseligkeit und hat die Leistung ja erbracht.

Und VW wird dir auch was husten und die Kosten für die "konkurrenz" übernehmen.