Adac kosten?

6 Antworten

Die Batterie meines Schlüssels war leer und ich habe den Wagen nicht mehr aufbekommen, da das Schloss wohl "ausgenudelt" war. Den ADAC gerufen, der war innerhalb einer dreiviertel Stunde da, er hat mir das Auto in fünf Minuten geöffnet. Allerdings bin ich auch schon seit 17 Jahren Plus Mitglied. Leider konnte ich mir noch nie einen Neuwagen leisten und daher sind meine Autos recht Pannen gefährdet. Der ADAC ist super! IMMER freundliche und schnelle Hilfe.

was soll der adac denn deiner meinung nach machen? das ist ein pannendienst. kein schlüsseldienst. und den besagten brachst du.

kostenpunkt (um diese uhrzeit) rund 250€ + ein neues schloss

Als ADAC Mitglied kostenlos. Wenn nicht, dann könntest du sofort in den ADAC eintreten, die sollten das dann auch kostenlos machen. Das kostet dann aber eben ein Jahr Mitgliedschaft.

ADAC kann da selten helfen. Was für ein Auto hast du denn?

bmw

Der ADAC hat bei uns schon mehrere Autos "geknackt". Die sind gut ausgebildet in Sachen abgeschlossene Autos!

Wenn du Mitglied bist nix. Wenn nicht nicht mehr als 80€