Panne und Mitgliedschaft bei ADAC abgelaufen?

2 Antworten

die Mitgliedschaft kann nicht auslaufen, man hat gekündigt. In dem Falle sollte man seine Hauswerkstatt anrufen, die haben auch Trailer und sind sicher billiger. Oder bei dem Servicemann die Mitgliedschaft wieder reaktivieren.

Man kann auch im Fall einer Panne wieder eintreten.

Europearl
Fragesteller

hab ich gemacht direkt als ich den Anruf getätigt habe. Heist das, dass für mich alles kostenlos sein wird?

Schuby221  01.08.2015, 11:28
@Europearl

Wenn er Teile einbaut sicherlich nicht.

Europearl
Fragesteller

meinst du reparaturkosten? das ist mir schon klar. ich meine nur die Art und Weise wie mein Auto in die Werkstatt kommt.