Kosten Spardosen was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du fragst direkt nach einer kostenlosen Spardose. In der Regel bekommt man immer eine. Ich habe sogar schon bei Banken, wo ich kein Konto habe für meine Nichten kostenlose Spardosen bekommen. Hatte allerdings meine Nichten auch dabei und Kindern wird ja oft etwas geschenkt. Erwarte aber nicht allzuviel bei kostenlosen Spardosen. Die gekauften sind oft besser und schöner. Zudem erhälst du bei kostenlosen auch keinen Schlüssel. Du musst also das Schloß knacken wenn du an das Geld ran willst, oder zur Bank wo du die Spardose her hast.

Manche Spardosen bekommt man umsonst aber andere, bessere oder schönere Exemplare kosten dann wieder etwas. Aber es gibt immer ein oder 2 Modelle umsonst

Danke!

Was möchtest Du wissen?