Kosten Fernuni Hagen?

2 Antworten

bzw. überall lese Ich das die Kosten sich auf ca. 1000€ pro Semester belaufen.

Wo ist denn dieses "überall"? In Hagen bezahlt man ca 360 Euro für 2 Module pro Semester plus geringe Semestergebühren von ca 15 Euro, das wars.

So wie ich es weiß bezahlt man da pro Kurs, den du belegst plus

Semestergebühren.

https://www.fernuni-hagen.de/studium/kosten/index.shtml

Jogigamer1234
Fragesteller

mhh dort steht je belegter SWS. Ob durch die Kursbelegung am Anfang die SWS als belegt gelten ist jetzt die Frage.

bzw. überall lese Ich das die Kosten sich auf ca. 1000€ pro Semester belaufen.

Aber bei der Seite steht das für mein Studiengang insgesamt ca 1000€ anfallen.

Finde Ich sehr komisch.