Kopfhörer, durch die man die Musik von außen nicht hört?

5 Antworten

ich habe die neuen BEATS gold edition. da dringt nix nach draussen. allerdings ist man mit denen Dingern auch ziemlich von der Aussenwelt abgeschirmt. Man bekommt nix mehr mit. Die Musik habe ich nie laut eingestellt. Da man keine anderen Dinge hört kann man Musik in "normaler Lautstärke" hören

Jaa danke, sowas suche ich👍🏻

Dem muss ich mich anschließen. Laut hören macht das Gehör kaputt. Als ich Teenie war und die Walkman auf den Markt kamen, dröhnten sich alle unkontrolliert zu, und es gab viele Gehörschäden. Wir sind jetzt Mitte 40 und etliche meiner ehemaligen Schulkollegen hören schlecht. Wie die Rentner!  Bei vielen war das das Aus für Traumberufe oder Hobbys. Sowas kann man auch nicht mehr reparieren.

Aber es gibt eine Lösung: geh in einen Fachmarkt (Media M., Saturn, Expert, etc oder einen kleinen vor Ort) und probiere alle mal aus.

Es gibt Kopfhörer, die so gut Nebengeräusche abschirmen, daß der Klang rein bleibt und Du nichts mit Deiner Musik "übertönen" musst. Aber pass auf, daß Du das nicht auf dem Fahrrad oder im Straßenverkehr tust, sonst klebst Du schnell mal vorm Bus!

Es gibt richtig tolle Kopfhörer, zB von Bose, Sennheiser, AKG usw, die ein so überwältigend geniales Klangspektrum und vollen Klang haben, daß Du nicht so viel Lautstärke brauchst für ein Klangerlebnis, das Dich schlichtweg umhaut.

Ich weiß ja, was Du meinst. Es soll einen fliegen lassen. Daß der Kopf in anderen Sphären ist.

Das geht auch durch Klang. Lautstärke ist nicht alles und durchaus ersetzbar.

Jaa es sollte auch möglichst eben so sein dass ich in normaler Lautstärke hören kann und nichts übertönen muss. Danke für die Tipps, ich werde mal in einem Geschäft nachfragen😊

Beats sind schon einmal sehr gut, aber kommt auf die Musik drauf an die du hörst. Wenn es HipHop und Rap ist sind die Beats perfekt.

Wenn du aber mehr Pop und Dance hörst würde ich dir eher andere empfehlen zum Beispiel Sennheiser die sind richtig und haben immer sehr gute Bewertungen, natürlich kann man damit auch gut HipHop oder Rap Sachen hören aber die Kopfhörer sind noch mal vielseitiger als die Beats.

Wenn du viel Geld hast (200 Euro) solltest du beats nehmen. ab einer Preisklasse von 150 Euro sind deine Bedingungen bestens erfüllt und du hast bombastischen sound. Bei einem Preis von 100-120 Euro würde ich dir den Hersteller Siemens empfehlen

Da gibts ne einfache Lösung. Nicht so laut aufdrehen, sonst helfen dir auch die noch so teuren Kopfhörer nichts.

Ich habe welche von Monster und Lautstärke auf zehn und da hört ma nix durch.