Muttizettel für Alligatoah konzert?

2 Antworten

Das nennt sich nur Muttizettel. Du kannst jedes Stück Papier nehmen wo ein Elternteil eine Einverständniserklärung für das Konzert abgibt.

Nachteile hat es wahrscheinlich nicht, wenn der Veranstalter eine Einverständniserklärung einfordert und du sie nicht dabei hast, kommst du nicht auf das Konzert.

was muss den drauf stehen?

@KiLLeREmRe1905

Ich erlaube hiermit meinem Sohn ..........,dass er das Alligatoah- Konzert besuchen darf

Mit Freundlichen Grüßen

Unterschrift Mutter oder vater

Voranme, Nachnahme von deiner Mutter oder deinem Vater.

@FlorianBln96

Herzlichsten Dank!

@KiLLeREmRe1905

Du musst aber daran denken, dass du das Konzert bis 22 Uhr verlassen haben musst, auch wenn es noch nicht zu Ende ist

@FlorianBln96

Das ist wiederum blöd und sowas meinte ich mit nachteil.

@KiLLeREmRe1905

Erkunde dich immer vorher gut, es gibt auch Konzerte die sind erst ab 18 da nützt auch ein Muttizettel nicht.

@FlorianBln96

da hat sich alligatoah dazu geäußert das sie ab 14 sind aber halt mit muttizettel

Ich würd einfach so lange da bleiben bis sich jemand rausschickt.. Meistens juckt das keinen und schon gar nicht bei alligatoah und da rennt ganz sicher keiner durch die Menge um dich zu suchen... Also bleib einfach bis zum Schluss da.. Wenn dich jemand rausschickt hat das soweit ich weiß keine folgen dann haste halt die Zeit vergessen

Jedes Trailerpark-Konzert ist ab 14, Ausnahmen gab es sehr selten& wird vorher gesagt. Abgesehen davon sind Alligatoah-Konzerte noch nie ab 18 gewesen. Das heißt, du brauchst einfach nur einen Muttizettel, wenn du 14 oder 15 bist. Ab 16 brauchst du den nicht mehr. Du brauchst keine 18jährige Begleitperson. War 2014 mit 15 auch auf einem Alligatoah-Konzert gewesen, da wollte nicht mal jemand den Muttizettel sehen. Klar, länger als 22Uhr darfst du nicht auf dem Konzert bleiben- es geht aber sowieso nicht länger als 22 Uhr, wenn es ab 14 ist. Also wenn du eine Zettel dabei hast, musst du dir keine Sorgen machen:-) Anbei nochmal ein Bild, wo Basti das Ganze nochmal wunderschön aufklärt.

Trailerpark Alligatoah - (Konzert, Alligatoah)

Ist aber von trailerpark

Alligatoah ist ein Teil von Trailerpark.......... Das bezieht sich auf alle Konzerte. Sowohl auf die von Trailerpark, als auch auf die von Alligatoah, Sudden& Timi allein. Außerdem: wenn Trailerpark ab 14 ist, würde es wohl wenig Sinn ergeben, dass Alligatoah erst ab 16/18 ist:-D...