Kontrolle Parookaville?

1 Antwort

Also in den ersten beiden Jahren von Parooaville (2015 & 16) wurde immer alle normalen Pavillions reingelassen. Falls Dich doch fragen sollte, dann sagst, dass Deine Kollegen bereits auf dem Platz sind oder später erst kommen ;). Da würdest nur mit zu viel Ehrlichkeit ein Problem haben. Brauchst Dir also keine Sorgen machen. Habe dort selbst als Volontär/Minijobber die letzten beiden Jahre bei der Gepäckkontrolle dort gearbeitet.

Worauf schon eher geachtet wird, ist auf Glas (Spiegel, Nutellaglas, Parfüm,  Glasflaschen und sogar kleine Glasbehälter für Medikamente). Am besten nimmst wirklich gar nichts aus Glas mit, dann ist alles gut :).

TerriPotter
Fragesteller

danke für die gute Antwort. Hat bestimmt Spaß gemacht dort zu arbeiten. :)

poldiac  18.06.2017, 21:10
@TerriPotter

Joa, war immer ein lustiges Team. Und man kann jederzeit ohne Anstehen und Kontrolle aufs Gelände bzw. auf die Toiletten etc.^^