Getränke und Speisen beim MELT Festival?

1 Antwort

Ich habe mir den Text selbst noch einmal angeschaut:

Es ist untersagt, Glasbehälter jeder Art, Kanister, Plastikflaschen, PET
Flaschen, Dosen und/oder sonstige Trinkbehälter, eigene Lebensmittel,
Hartverpackungen, Kühltaschen, sonstige schwere Behältnisse, Fackeln,
pyrotechnische Gegenstände, Autobatterien, Waffen aller Art sowie
sonstige gefährliche Gegenstände auf das Veranstaltungsgelände
mitzunehmen. Ungeöffnete, nicht-alkoholische Getränke in Tetrapaks bis
1,5 Liter pro Person dürfen mitgebracht werden.

Heißt Ihr könnt pro Person ( und Tag ) Tetrapacks !! bis zu 1,5 Ltr. mit aufs Festivalgelände bringen.

Auf dem Campingplatz ist der Verzehr von eigenen Getränken und Essen erlaubt.

Unterscheiden die Veranstalter da in Festivalgelände und Camping-Gelände?

Genau das macht der Veranstalter.

hitmethrough
Fragesteller

Ja genau... Ich meine aber ob ich auf dem campingplatz mehr als 1,5L mitnehmen darf und die Regelung nur für das Festivalgelände gilt

hitmethrough
Fragesteller
@wilees

Danke ok :)... ja gute Idee, werde ich machen