Alternative zu Gaskocher auf Festival?

6 Antworten

Wenn es ein offizieller Campingplatz ist, dann gibt es sicherlich auch Toiletten / Dusche mit ner Steckdose.

Nimm nen Wasserkocher und ne Thermokanne mit, damit du nicht so oft laufen musst....

Ist kein offizieller Campingplatz, also wird es keine Steckdosen geben 🙈

@jessi1223

Habt ihr Möglichkeiten zwischendurch ans Auto zu kommen. Es gibt Umformer für 12V auf 240V....

(Nicht vergessen dabei den Motor laufen zu lassen, sonst ist die Batterie platt)

Gekochtes Wasser in Wärmflaschen füllen

Und das bleibt von Donnerstag bis Sonntag heiß? :D

Danke für diesen Supertipp 😂

Es gibt kleine Esbit-Kocher. Du hast nur eine kleine Flamme in einem Behälter. Reicht aus.

Reisekocher fürs Auto für den 12-V Zigarettenanzünder

Hmm hab ich auch schon dran gedacht, allerdings stehen die Autos separat auf einem anderen Platz, das heißt wir müssten immer ewig bis zum Auto laufen. Da könnten wir dann auch gleich einen Gaskocher mitnehmen 🤔 Aber Danke :)

Kauf dir einen Esbit-Kocher, das ist am einfachsten. Er ist klein aber doch recht leistungsstark. Ich hatte ihn immer dabei auf meinen Motorradtouren denn er nimmt auch sehr wenig Platz ein.