Wo wird bei einem Festival der Ausweis kontrolliert?

2 Antworten

Glaub den typen nd ... Der labert Blödsinn. Ich denke das es kein problem is ... War letztes jahr bei x belibigen festivals ... War da auch 16.... Sollte kein ding sein du musst dein ausweis überhaupt nicht zeigen (denen gehts ik endeffekt eh nur ums geld xD)
Hoffe ich konnte helfen
Lee

Am Anfang halt beim Einlass und dann auch nochmal jedes Mal beim Einlass aufs Bühnengelände. Muttschein braucht ihr da ggf auch wenn es nach 22 Uhr ist.